Donnerstag, 16. Juli 2009

Tag 3: 12.07.09: New London, Newport, Cape Cod, Auto Pickup in Boston

hallo,

Nachdem wir uns ausgiebig ausgeschlafen haben, konnten wir uns unseren immer noch vorhandenen hunger durch müsli und bagels stillen.

harry k versuchte inzwischen den voucher von alamo umschreiben zu lassen. versuch: den voucher der für manhatten (new york) ausgestellt ist auf boston zu buchen. da das telefonieren nach europa doch etwas teuer wurde, hat harry dann mal kurz sein skype guthaben aufgeladen und über das internet mit deutschland telefoniert: gott sei dank auch jemanden erreicht, der was unternehmen kann. der voucher wird umgeschrieben, wir erhalten das geld zurück und die zusätzlichen kosten sind gedeckt. :-)

unsere ersten 2 autos: chip & chap

Um 11 Uhr sind wir dann endlich Richtung New London aufgebrochen. Dort konnten sich Michi und Dana durchsetzen und schleiften die Männer durch einen Markt mit vielen verschiedenen Ständen. Zuvor waren wir noch auf einem Rummelplatz (Sailfest) und durften uns dort in einem eingegrenzten Bereich auch ein Bier genehmigen, aber natürlich nur in diesem Bereich ;).

häuschen in New London

King Harry steht auf Dana .... :-D

bucht von New London

Kirche in New London

Sailfest in New London



michi und dana als bikerinnen



Nach unserem kleinen Mittagessen ging das Hungerleiden weiter. Auf dem Weg Richtung Newport, wo wir auch ausstiegen und einige Fotos machten, erhielten wir von Alpha-Harry die freudige Nachricht, dass wir fix (wobei fix hier anscheinend relativ ist, da wir ja auch schon fix das Auto in NYC erhalten sollten) einen Minivan in Boston abholen dürften. Wir versuchten in Newport später wieder unsere geliebte Alamo/National Station in Boston zu erreichen, weil wir das auto erst am nächsten Tag abholen wollten. Doch komischerweise war dieser Typ bei Alamo nicht erreichbar (ob es überhaupt eine Alamo-Station in Boston gibt???) Jetzt sind wir gerade auf dem Weg Richtung Cape Cod unterwegs. Dana leidet wieder an ständigem Hunger, Mike isst seine Donuts und Harry drückt an allen Knöpfen herum, die er im Auto so findet und zerlegen kann. Nach einem kurzen Stopp bei einem (ratet mal...................) Mäci :) sind wir dann in Cape Cod angekommen und wollten ein erfrischendes Bad im Atlantik nehmen. Nachdems 83,3333% von uns doch etwas zu erfrischend war (der große see war doch eher auf der kühlen seite *g*) hat da mike allein plantschen gehn müssen ;) ihm hats sichtlich gfallen

Newport I

Newport II

Goat Island in Newport

Wir @ Goat Island



Entchen goes Cape Cod

Mike lies es sich nicht nehmen und ging ins Wasser ... kalt wars .. :-D

Schließlich nachdem wir alles wieder trockengelegt haben (va. den mike) simma dann weiter zu unserer heutigen schlafgelegenheit, ein campingplatz 30 km vor Boston. Jetz noch gschwind zelt aufbauen, was zum essen suchen und dann schlafengehn (oda doch noch a (klanes) bier trinken??)

Boston Skyline bei nacht

so far
the Chap-Crew :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen