Samstag, 11. Juli 2009

vorstellung oder "wer samma mia?"

hey zusammen,

so, vorerst einmal etwas zur rechtschreibung: da wir hier alle leicht müde sind sollte man darauf wohl jetzt keinen wert mehr legen ... also verzeiht uns fehler .... außerdem spricht man hier sowieso nur englisch.

ja um die leute vorzustellen hier mal ein nettes gruppenfoto:

v.l.n.r.: karli, michi, dana, mike, harry s

karli:
chaotischer aber doch strebsamer jus und wirtschaftsstudent aus dem schönen st. margarethen im lovntol. durch seine zurückhaltende schweigsamkeit nett .... zuvorkommend ... höflich ... er überrascht immer wieder durch seine teilweise genialen meldungen, wenn diese seine lippen verlassen - manchmal ungewollt.

michi:
das küken in der reisegruppe. freut sich auf ihre erste gallone bier im land der unbegrenzten möglichkeiten und ermöglicht uns durch ihren 21ten geburtstag am 11. juli doch den alkoholkonsum in den USA. (ihren eltern sei dank - timing ist wohl alles im leben)

dana:
brav, ängstlich, flugangst. hat ihren eigenen herzerlpolster mit, flirtet gerne mit homeland security beamten am schalter (versucht dadurch ihre nervosität zu unterdrücken [laut karli wars versuchter amtsmissbrauch]).

mike:
oschttiroler (und stolz drauf), reiste in traditioneller haarbracht und mit langem baart in die USA ein und versaute sich damit fast die immigration. sparte aber durchaus am gepäck ...

harry s:
wird die nächsten drei wochen mit 4 unterhosen verbringen :-D (mangels gewollter unkoordination beim packen) (er meint es seien 10 ... inkl. umdrehen). sorgt für stimmung und heiterkeit in der gruppe und ist somit der gebohrene animateur für unseren trip. flirtet mit passagieren und schafft es dabei zusätzlich der stewardes einen netten blick zuzuwerfen (auf ihre hinteren augen)


ja und um den vorzustellen, der da am gruppenfoto fehlt weil er ja das foto gemacht hat, hier

eines von harry k:

harry k:
laut gruppe: großer planer. mann mit navi und karten. zu groß für die new yorker u-bahn. hat nur daten, kilometer und frauen im kopf (vor allem die blonde stewardes). konkuriert sich mit ersterem harry um den namen und um die frauen.

noch ist unklar, wer der alpha-harry ist (wird).


alles in allem ... sind wir eine relativ bunt zusammengewürfelte partie die ihren spaß in den USA haben wird.

greetz,
mir olle ;-)
hadamihamika

.... na des is koa japanisches frühstücksgericht ... :-D

2 Kommentare:

  1. Harald, /du/ bist zu groß für die New Yorker U-Bahn? Und ich wollte doch noch dort hin fahren! :(

    CU, P

    AntwortenLöschen
  2. hey Paul,

    ja die U-Bahn ist teils sehr klein geraten ... zumindest die Türen sind klein bei den alten Garnituren. die neuen sind OK.

    Aber deshalb solltest du dich nicht davon abhalten lassen hierher zu kommen ;-)

    lg aus chicago,
    harald

    AntwortenLöschen